Home | Impressum | Sitemap | KIT
Aktuelles:

Im Wintersemester 2017/18 treffen wir uns immer mittwochs um 19:30 Uhr im Selmayr-Hörsaal. Die erste Sitzung findet am 18. Oktober statt.


Du möchtest uns kennenlernen? Komm einfach mal vorbei!

Wegbeschreibung

Förderpartner:
IFL Logo

    

  

 

 

 

Newsletter:

Für Studenten: Meldet euch auf unserem Newsletter an, um Einladungen zu unseren Sitzungen und Workshops zu erhalten.

Newsletter für Studenten

Für Unternehmen: Melden Sie sich auf unserem Newsletter an, um unser LEAN-Update (halbjährig) zu erhalten.

Newsletter für Unternehmen

Hauptversammlung Sommersemester 2010

Hauptversammlung Sommersemester 2010
Autor:

Sebastian Degenhart

Datum: 19.07.2010

Vergangenen Mittwoch den 14. Juli 2010 fand mit der Hauptversammlung wie gewohnt die letzte Veranstaltung des Semesters statt. 36 Mitglieder waren anwesend um einen Rückblick auf ein ereignis- und lehrreiches Sommersemester 2010 zurückzublicken. Gleichzeitig wurde ein kurzer Ausblick auf das vielversprechende kommende Wintersemester geworfen, welches mit der umstruktierten LEAN Akadamie mindestens so ereignisreich sein wird. Die Planung dafür läuft schon und wird dann rechtzeitig zum Beginn des Semesters bekannt gegeben.

Zudem wurde während der Versammlung über eine Satzungsänderung abgestimmt, welche mit dem Wachstum der Hochschulgruppe während des letzten Jahres notwendig geworden war. Zum Abschluss kam es zum größten Tagesordnungspunkt, der Vorstandswahl. Der ehemalige Vorstandsvorsitzende Johannes Lustig wurde nach einem Jahr sehr engagierter und großartiger Arbeit mit gebührendem Applaus verabschiedet, genauso wie der bisherige Vorstand für Inneres Christin Wagner, die ebenso großen Dank für ihre vorbildliche Arbeit im Vorstand verdient. Moritz Hirscher, bisheriger Vorstand der LEAN Akadamie, wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes gewählt. Linus Trippe, Vorstand für Projektmanagement und Sebastian Degenhart, Vorstand für PR&Marketing wurden nach einem sehr positiven Fazit wieder gewählt. Neu im Vorstand möchten wir Andre Göttsche, Vorstand der LEAN Akademie und Mathias Vaupel, Vorstand für Inneres begrüßen.

Im Anschluss fand das Semester bei Bier und Bratwurst seinen verdienten Ausklang.

Wir wünschen allen Studierenden eine erfolgreiche Prüfungsphase und erholsame Semesterferien!

Download: Semesterbericht zum Sommersemester 2010